Alice Weidel in Markdorf am 21. Mai

zusammen mit Dr. Rainer Rothfuss (MdB aus Lindau)

Jetzt heißt es schnell sein! Wer unsere Bundestagsabgeordnete und AfD-Bundessprecherin Alice Weidel einmal in echt erleben will, hat dazu Gelegenheit am 21. Mai in Markdorf bei unserer Wahlkampfveranstaltung Europa neu denken. Aus Sicherheitsgründen ist allerdings eine vorherige Anmeldung über unsere Buchungsseite erforderlich. Tickets sind nicht übertragbar. Die Buchungsfrist endet bereits am 14. Mai 16. Mai!

Wichtig: Beim Einlass muss man sich mit Personalausweis oder Reisepass ausweisen! Erfahrungsgemäß nimmt die Kontrolle etwas Zeit in Anspruch, daher sollte man frühzeitig da sein. Wir öffnen bereits um 17 Uhr.

Wer nicht nach Markdorf kommen kann, für den gibt es einen Livestream auf Facebook.

Stornierungen bitte per E-Mail an: sekretariat@bodensee.afd-bw.de

Gemeinsam gewinnen wir den Bodenseekreis für die AfD! Deshalb unbedingt allen von der Veranstaltung erzählen und die Grafik über die sozialen Medien teilen!

Kreistagswahlprogramm Programm für Deutschland. Grundsätze für Deutschland Kurzfassung